münchow commandeur brügge wieder als eine der besten Anwälte im Bereich Arbeitsrecht in Deutschland 2023 ausgezeichnet

Veröffentlicht am
Von mcb
Zuletzt aktualisiert am

münchow commandeur brügge wieder als eine der besten Anwälte im Bereich Arbeitsrecht in Deutschland 2023 ausgezeichnet

Das Handelsblatt hat auch im Jahr 2023 seine Tradition fortgesetzt und die renommiertesten deutschen Rechtsanwälte in einer speziellen Erhebung ermittelt und bekannt gemacht.

Die Auswahl erfolgte erneut durch ein detailliertes Peer-to-Peer-Verfahren, in dem ausschließlich Anwälte zu der Reputation ihrer Kollegen außerhalb der eigenen Kanzlei befragt wurden. Besonderes Augenmerk lag darauf, welche Kolleginnen und Kollegen als besonders empfehlenswert angesehen werden, wenn man selbst aus zeitlichen Gründen oder wegen einer Interessenkollision ein Mandat nicht übernehmen kann.

Es erfüllt uns mit besonderem Stolz, auch in diesem Jahr wieder von unseren Fachkollegen zu einer der führenden deutschen Rechtsanwaltskanzleien gewählt worden zu sein. Dies bestärkt uns in unserem Anspruch, stets höchste Qualität zu liefern und die Erwartungen unserer Mandanten nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.

mcb